Gästebuch - Hospizverein Bad Windsheim e.V.

Durchschnittliche Bewertung: 5.0/5

Gertraud Gunz
2015-01-14 17:51:42
Hallo Stefan,
der Samstagnachmittag auf dem Schwanberg hat mir sehr gut gefallen. Schwester Edith's Führung war sehr informativ und ich weiß jetzt auch, wie eine Bestattung im Friedwald abläuft. Alles war gut organisiert. Es war genügend Zeit sich das Schloss, die Kirche und den Park anzuschauen. Nette Gespräche und das Kaffeetrinken zum Schluss haben den schönen Nachmittag abgerundet. Ganz herzlichen Dank nochmal für die Einladung.
Christa Binder
2015-01-14 17:48:11
Hallo Herr Redlingshöfer.
Der Ausflug zum Schwanberg mit Führung durch den FriedWald was sehr informativ. Ein paar schöne Stunden verbrachten wir mit vielen Interessierten und wohl auch Leuten, die diese Art der Bestattung in Erwägung ziehen. Wir lernten nette Leute kennen, spazierten durch die alte Schlossgartenanlage und hatten viel Zeit für Diskussion und Gedankenaustausch. Vielen Dank für die Einladung zu dieser Fahrt. Bei Wiederholung einer Ähnlichen sind wir gerne wieder dabei. Herzlichen Gruß aus Ickelheim.
Doris Hübner
2015-01-14 17:44:06
Hallo liebes Hospiz-Team!
Eure WebSite ist echt schön und vor allem absolut aktuell, dazu bietet Ihr sehr bunt und vielseitig ausgewählte Veranstaltungen an. Ich wünsche Euch weiterhin eine gute und gelingende Hospizarbeit. Wenn Ihr mal einen Ausflug nach Neustadt in den "NeuStadtGarten" machen wollt, seid Ihr herzlich willkommen. Doris Hübner