Besonderer Dank - Hospizverein Bad Windsheim e.V.

Besonderer Dank

Juli 2017

Anlässlich Ihres 80. Geburtstages spendete Frau Gunda Ruhl aus Ipsheim 500,- € an unsere Hospizverein.

Herr Redlingshöfer freute sich sehr über diese großzügige finanzielle Unterstützung und übernahm am 12.07.2017 diese Spende stellvertretend für den Hospizverein.

Dezember 2015

Am Weihnachtsmarkt der Dr. Becker Kiliani-Klinik wurde durch einen Kuchenverkauf eine sehr große Spende für unseren Hospizverein ermöglicht. Dieses Geld wird vor allem für Fortbildungsmaßnahmen unserer aktiven Mitglieder und Veranstaltungen verwendet.

Wir möchten uns hiermit nochmal ganz herzlich bei allen Beteiligten für die Unterstützung, das Kuchenbacken, das Verkaufen am Weihnachtsmarkt und die gute Organisation bedanken.

Februar 2015

Die Raiffeisenbank Bad Windsheim
spendete einen großzügigen Betrag für die Aus- und Weiterbildung unserer ehrenamtlichen Helfer, für Vorträge und für neue Anschaffungen unserer Geschäftsausstattung.

Januar 2015

Gesundheit ist des Menschen höchstes Gut und Zufriedenheit der größte Reichtum,
sagte Ipsheimer Altbürgermeister Paul Ruhl bei der Spendenübergabe von € 880,- an unseren Hospizverein. Ein Geburtstag kann auch anderen zum Geschenk werden, dachte sich Paul Ruhl. Er wünschte sich zu seinem 80. Geburtstag am 25. Dezember letzten Jahres statt Geschenke Spenden zugunsten des Bad Windsheimer Hospizvereins, die er stellvertretend an Herrn Redlingshöfer überreichte.

Herr Redlingshöfer, der Schatzmeister des Hospizvereins, zeigte sich sehr dankbar für diese großzügige finanzielle Unterstützung. Das Bild rechts zeigt die Spendenbox, welche Herr Ruhl an seinem Geburtstag aufgestellt hatte.

Juli 2014

Bei einer, dank vieler Sachspenden ermöglichten Tombola, wurden beim Sommerfest des Bad Windsheimer Vitalis Wohnparks € 500,- eingenommen. Diesen Erlös spendete Herr Gachstetter, der Einrichtungsleiter dem Hospizverein Bad Windsheim.

Der Hospizverein Bad Windsheim ist sehr dankbar für diese finanzielle Unterstützung. Ohne Spenden könnte der Verein viele seiner Tätigkeiten, wie den Gesprächskreis und die Besuchsdienste in Pflegeheimen nicht realisieren.